Spieleverlag 
Horst Pöppel
 

Über uns

 

Im Juni 2010 war es endlich soweit - der Spieleverlag Horst Pöppel wurde gegründet - 2020 durften wir bereits unser 10-jähriges Jubiläum feiern!

In Zeiten von Smartphones, Facebook und Onlinespielen konnte manch Einer kaum glauben, dass man überhaupt auf die Idee kommen kann, mit klassischen Spielen an den Start zu gehen - noch dazu ausschließlich mit Eigenentwicklungen...

Wir haben es trotzdem getan - und der Erfolg gibt uns Recht!

Vielleicht liegt es ganz einfach daran, dass für uns der Mensch im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten steht. Den Familien sollen unsere Spiele Freude bereiten, weshalb bei der Entwicklung Spielspaß und Qualität oberste Priorität genießen. 

So entstehen Spiele, die sich durch ihre Kreativität und Originalität wohltuend von der Masse abheben. 


Mit der Zeit wurde ein Bereich immer wichtiger und bildet heute den Schwerpunkt unserer Aktivitäten: Die Entwicklung von individualisierten ProduktenHier arbeiten wir eng mit Unternehmen der Tourismusbranche, Stadtverwaltungen, Landratsämtern, Gemeinden und Verbänden zusammen. Gemeinsam entwickeln wir Produkte, die in kurzweiliger und informativer Form die Vorzüge einer bestimmten Region auf spielerische Weise vermitteln. Aufgrund unserer über 20 jährigen Erfahrungen in der Spielwaren- und Geschenkartikelbranche kennen wir die Wünsche unserer Kunden und verfügen über ein weit verzweigtes Netzwerk, was uns in die Lage versetzt, auch ausgefallene Projekte zu realisieren.

Unser Team ist seither stetig gewachsen. Ein Netzwerk kreativer Menschen, Grafikern und Künstlern sorgt auch in Zukunft für spannende, innovative und ansprechende Neuentwicklungen.

Wir haben noch viel vor - lasst euch überraschen...